Verlag Flaming Parrot

Autoren

Annabel Munding
Annabel Munding, Jahrgang 1977, ist Leiterin der Volkshochschule Oberschwaben.
Eine pädagogische und eine journalistische Ausbildung sowie ein Studium der Sozialen Arbeit bereiteten sie auf diesen Beruf vor.

Im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit schreibt sie regelmäßig Artikel und veröffentlicht Beiträge auf einer Social-Media-Plattform.

Während einer Zusatzqualifikation an der Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung der Pädagogischen Hochschule Weingarten entstand die erste wissenschaftliche Arbeit, die veröffentlicht wird.
Bernd Munding
Bernd Munding, Jahrgang 1974, schrieb während der Zeit in der gymnasialen Oberstufe und seiner Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt zwei Fantasy-Romane, die dann lange Zeit in einer Kiste verschwanden. Nach einem Volkshochschulkurs zu den aktuellen Möglichkeiten der Buch-Veröffentlichung im Herbst 2014 wurde die Kiste wieder ausgegraben und ihr Inhalt nach einer ausgiebigen Überabeitung als Doppelband veröffentlicht.

Seit Februar 2004 arbeitet er als Informatiker in der Automobil-Zulieferindustrie und wohnt mit seiner Frau in Aulendorf.

Nach dem Abschluss seiner Fantasy-Geschichten in Astánia arbeitet er aktuell an einem historisch angehauchten Fantasy-Roman.